Samstag, Februar 25, 2006

Genau eine Handvoll

...waren wir gestern abend beim Stricktreff. Silke hat auch noch zu uns gefunden und somit waren wir schon mal fünf.
Es war ein schöner Abend und der nette Mensch, der uns bedienen musste, hatte seinen lieben Schaff mit uns. Wir waren mal wieder die Letzten und haben auch gleich einen Tisch für das nächste Treffen am Freitag, dem 17. März ab 18:30Uhr reserviert, vorausschauenderweise für 8 Personen :-)
So, genug erzählt, hier auch ein paar Schnappschüsse...

Das hier sind Lena und Diana


...der Versuch von Sabi sich zu verstecken...


Und zu guter Letzt etwas Literatur...

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen!

Kommentare:

Cleo hat gesagt…

Moin Moin,

das sieht ja super gemütlich aus!!

Schade, dass meine Schwester um die Ecke wohnt und nicht ich *g*...

LG
Cleo

Heidi K. hat gesagt…

Hi,
gemütlich sieht es bei euch aus.
Vielleicht schaffe ich es ja auch einmal, dabei zu sein.
LG Heidi

Celestine hat gesagt…

Das sieht ja supernett aus. Leider hab ich´s nicht mehr geschafft gestern, es wäre 21 Uhr geworden und das war mir dann zu spät. Beim übernächsten Mal aber bestimmt !
Liebe Grüße Celestine

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne das nächste Mal mitkommen- von Offenbach nach Frankfurt ist es nur ein Katzensprung. Auch wenn es ein Stricktreff ist, gäbe es vielleicht jemanden, der mit der Handspindel spinnt und mal schauen könnte, ob ich das Prinzip verstanden habe? Ich finde die Idee mit dem Stricktreff super- ich habe mich schon die ganze Zeit geärgert, dass ausgerechnet in Rhein Main nichts passiert.
Herzliche Grüße
Kirsten, die anonym bloggen muss, weil sie nicht bei blogger ist, sondern bei myblog :0(

Claudia hat gesagt…

Hi Kirsten,

Silke wird wieder da sein und sie kennt sich mit der Handspindel aus :-)
Wäre schön, wenn Du auch mal reinschaust.

LG Claudia.