Mittwoch, Februar 22, 2006

jetzt endlich auch in Frankfurt...

überall scheint es schöne Stricktreffs zu geben, nur in Frankfurt bisher nicht. Aber das kann man ja schließlich ändern.

Im Januar haben Sabi, die im strickt stricken Forum auch auf der Suche nach einem Treff war, und ich uns das erste Mal im Teelirium getroffen und haben so lange gestrickt und gequatscht bis sie uns rausgekehren mussten, als sie schließen wollten.
Wir treffen uns wieder am Freitag, dem 24. Februar ab 19Uhr im Teelirium, Berger Str.104 in Frankfurt .





Das ist eine schöne, rauchfreie Teelounge (gut für´s Strickzeug) mit Musik in angenehmer Lautstärke, bei der man sich auch noch gut unterhalten kann. Natürlich gibt´s auch Kaffee und andere Getränke sowie leckere Kleinigkeiten zum essen.

Diana und Nala kommen diesmal auch.
Wer auch noch Zeit und Lust hat zu kommen, wir freuen uns.
Sagt mir nur bitte kurz Bescheid, damit ich einen größeren Tisch reservieren kann.

Kommentare:

tigerpferd hat gesagt…

ich bin schon sooo gespannt und freue mich, euch persönlich kennen zu lernen. das wäre doch echt toll, wenn sich hier in ffm ähnlich wie in anderen (groß)städten ein regelmäßiger strick-treff etablieren würde ;-)

bis freitag, diana

kiki hat gesagt…

hallo meedels,

leider kann ich heute nicht - und würde doch so gerne. freu mich schon aufs nächste mal.

mit liebem gruß die kiki

Steffi hat gesagt…

Huhu,
och nee, warum lese ich erst heute, daß Ihr Euch am Freitag getroffen habt!? Shit!
Am 13. März kann ich leider nicht, wenn es aber dann im April wieder ein Stricktreffen geben sollte, bin ich mit dabei!
Liebe Grüße aus Rödelheim,
Steffi

Claudia hat gesagt…

Hi Steffi,
wir treffen uns am 17. nicht am 13. ;-)
Vielleicht kannst Du ja an diesem Tag...
LG Claudia.

Steffi hat gesagt…

*hüstel*
Sorry,
nein ist schon klar,
am 17.03. kann ich leider nicht.
Ich finde es aber ganz prima, daß Ihr so ein Stricktreffen in Ffm auf die Beine stellt und würde mich in Zukunft gerne daran beteiligen!

Freue mich drauf!
Steffi

madame alpaga hat gesagt…

Hallo,

mit Freuden habe ich gestern (also knapp zu spät) gelesen, dass es jetzt in Frankfurt einen Stricktreff gibt! Wann ist denn der nächste?

Viele Grüße

Claudia hat gesagt…

Der nächste Treff ist am Freitag, 7.4. ab 18:30Uhr wieder im Teelirium. Wäre nett, wenn Du auch kommen kannst.

LG Claudia.