Dienstag, März 14, 2006

Noch drei Tage...

bis wir uns wiedersehen zu unserem nächsten Stricktreff im Teelirium. Also nicht vergessen: Freitag ab 18:30Uhr.
Lena wird Material mitbringen, damit wir uns auch so schöne Maschenmakierer basteln können wie sie :-)
Ich bringe, wie von Diana gewünscht, das Buch "Scarfstyle" mit und werde den schwarzen Rollkragenpulli anziehen, dann habe ich mehr Platz in der Tasche für die 3 Schals aus Kauni, Villa Artyarn und Karen Noe Ombré, damit ihr mal einen Vergleich der Garne habt, gelle Silke...
Diana, kannst Du bitte mal ein paar Frühlings- und Sommerhefte der Zeitschrift Sabrina mitbringen als Inspiration?
Wenn sonst noch wer was mitbringen soll, einfach hier eintragen.
Ich freue mich schon ganz arg, Euch wieder zu sehen.

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

maschenmarkierer - wie genial!
ich pack mal alles ein, was man so brauchen könnte=)
freu mich wie ein schnitzel in der pfanne *hüpf*
bis bald
die kiki