Mittwoch, April 05, 2006

Übermorgen.....

...ist es wieder soweit: MEET TO KNIT in Frankfurt ab 18:30h im Teelirium.
Ich habs ganz fett im Kalender angestrichen und freue mich schon aufs Handspindelspinnen, stricken, gucken (bringt ihr eure Mrs. Beetons mit?), ratschen (das ist wohl ein ganz typischer süddeutscher ausdruck - aber das kann man auch prima beim stricktreffen) und alle wiedersehen!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Aber natürlich bringe ich meine Mrs. Beetons mit!
Du sollst doch live sehen, was Du ausgelöst hast... ;-)

LG
Silke

madame alpaga hat gesagt…

Hallo,

ich komme und bringe, falls Interesse besteht, das Buch Shadow Knitting mit.
Martine

Andrea hat gesagt…

Hallihallo!
Nehmt ihr noch eine in Frankfurt arbeitende Langenerin in euren erlauchten Kreis auf?

Mit einer Mrs. Beeton kann ich allerdings im Augenblick noch nicht dienen ... aber ich bin sehr schnell infizierbar.

Andrea

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea,

Du bist herzlich willkommen bei uns. Ich freue mich schon, Dich morgen kennenzulernen. Du weißt, wie Du hin kommst?

LG Claudia.

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!
Ich kann erst wieder zum nächsten kommen, dann aber mit Mrs. Beeton!
;D
Viele liebe Grüße
Lena

Andrea hat gesagt…

Hallo Claudia!

Ja, dankeschön! Ich arbeite in der Innenstadt. Da bin ich nach der Arbeit ratzfatz da! Ich weiß blos noch nicht, was ich mitnehme zum stricken. Ich habe im Moment nur so Sachen, wo ich schrecklich aufpassen muss. Vermutlich werden's einfach Socken sein. :o)

Kann die neue Vogue Knitting mitbringen, wenn jemand mag.

Liebe Grüße

Andrea

kiki hat gesagt…

...wie schön und wunderbar!
ich habe heute morgen mein zeug zusammengepackt und festgestellt, dass ich mit gar keinen tollen neuen ideen aufwarten kann - aber vogue knitting klingt ja großartig.
freumich schon sehr - bis später!
die kiki