Montag, April 10, 2006

Neue Termine

Bei unserem Apriltreffen waren zum ersten Mal Claudia aus Hofheim und Andrea aus Langen dabei. Ich hoffe, den beiden hat es genauso viel Spaß gemacht wie uns anderen. Lena und Diana konnten diesmal leider nicht dabei sein, aaaaaaber wir haben schon wieder "unseren" Tisch im Teelirium reserviert für Freitag, den 12.Mai und Freitag, den 2.Juni jeweils wieder um 18:30Uhr. Leider scheint bei Martine und Steffi kurzfristig etwas dazwischengekommen sein, wir haben vergebens auf sie gewartet, aber vielleicht klappt es ja an einem der neuen Termine. Wer sonst noch Zeit und Lust hat, Spaß mit uns zu haben, ist jederzeit herzlich willkommen. Unser Treffen hat sich auch in anderen Kreisen rumgesprochen.... aber dazu mehr, wenn es konkreter wird.

Kommentare:

madame alpaga hat gesagt…

Guten Montagmorgen!

Leider hatte ich fahrradtechnische Probleme, die ich leider nicht allein beheben kann (einen Platten)! Dann ist mir mit Umkehren etc. der Spaß / die Zeit vergangen. Dafür kann ich mich dann auf das nächste Mal freuen!

Martine

Anonym hat gesagt…

War sehr schön mit Euch am Freitag. Auch wenn der Abend rein stricktechnisch ein Desaster war, weil ihc alles wieder aufziehen mußte ;) Der 12.5. ist fest eingeplant, ich freue mich schon.
Liebe Grüße Claudia

Andrea hat gesagt…

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und meine coole AOL-Spindel hat schon einige Bewunderer gefunden. Freu' mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße

Andrea

Steffi hat gesagt…

Sorry, Ihr Lieben,

meine Jüngste hatte leider spät nachmittags des April-Treffens wieder einen Schmerzanfall. Dann kann ich echt nicht weg. Schade, es war alles schon organisiert:o(
Total lieb fand ich von Claudia, daß sie extra noch einmal geschrieben und mich an den Termin erinnert hat. War doch gar nicht nötig, stand doch schon lange im Kalender! War aber lieb, Danke!
Vom 12.05. weiß ich leider noch nicht, ob ich kann *grumpf* Ob das mal was wird mit mir?
Liebe Grüße,
Steffi