Montag, Mai 22, 2006

Anschauungsmaterial

Ich habe heute meine Lieferung von Utas Wollsucht bekommen. Ich habe dort 4 Knäuel unterschiedliches Garn für die Aktion OneSkeinSecretPal, bei der ich mitmache bestellt. Es sind drei Karen Noe Garne, das Seiden- und das Leinengemisch und das reine Leinen sowie die Sari Recycling Seide aus Nepal. Ich bringe sie nächsten Freitag mal mit, damit ihr sie auch mal "live" sehen und anfassen könnt. Ich hoffe, ich habe mich bis dahin entschieden, was ich davon überhaupt wieder hergeben will. Außerdem bringe ich die Farbkarte der Lett-Lopi mit, für Claudias und meinen Mantel aus "Knitting Nature". Ja, ich bringe auch das Buch noch mal mit, damit wir auch Silke und Diana noch infizieren können ;-)

Kommentare:

kiki hat gesagt…

huhu,

hab auch gerade ein kid silk haze für mein pal geordert - nun hoffe ich mal, dass ich das mit dem Pay Pal noch hinbekomme =)

wie schade, dass ich das nächste mal nicht dabei bin - tu mir schon sehr leid!

Silke hat gesagt…

Ja, ja! Fixt mich nur an!!!

LG
Silke

kiki hat gesagt…

juhuu-mein buch ist da!
die sachen sind so toll, aber ich merke auch , dass ich da noch ein bißchen üben muß an der technik =)
das wird ein schöner sommer und ein toller herbst!

schönes wochenende euch allen!
die kiki