Montag, Mai 15, 2006

Der Caftan Pullover zieht seine Kreise

Ich bin echt platt, ich habe den Caftan Pullover aus der aktuellen Interweave Knits letzte Woche fertig gestellt und ihn am Freitag auch mal mitgebracht. Stand heute hat Kiki schon den ersten Ärmel aus hellgrauer Toskana von Rödel und Andrea ein Drittel des Rückens aus türkisfarbener New Cotton Seta von Lana Grossa fertiggenadelt. Sabi sucht noch das passende Garn. Das gibt ja demnächst ein schönes Gruppenfoto. Meiner ist dann leider nicht mehr dabei, da er morgen als Geschenk überreicht wird.
Und auch das sagenhafte Buch "Knitting Nature" von der selben Designerin wie der Caftan Pullover, Norah Gaugham, das ich dabei hatte, hat heute schon Einzug bei Celestine gehalten. Mal sehen, wieviele der traumhaften Tweedmäntel mit den Sechsecken um die Vorderkante wir in unserer Runde produzieren, drei potentielle sind mir schon bekannt ;-)
Silke und Diana haben wir schwer vermisst in unserer Runde, aber die beiden können wir nächstes Mal auch noch infizieren...

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

hallo,
ist hier auch eine tanja tigerpferd dabei???....DANKE für deinen netten eintarg in meinem blog :)
Annette