Montag, Mai 29, 2006

Eine kleine Bitte :-)

Am Freitag sehen wir uns ja endlich wieder :-)
Ich hätte da mal eine kleine bescheidene Bitte: Wenn ihr blaue Wollreste habt, die ihr entbehren könnt (auch nur ein paar Meter, egal welche Qualität oder Stärke), wäre ich unendlich dankbar, wenn ihr sie mir mitbringen könnt. Als Dank gibt´s dann auch ein Foto vom Ergebnis ;-)
Bis denne...

Kommentare:

Celestine hat gesagt…

Ich habe schon eine (blaue) Tüte für Dich gepackt !
Liebe Grüße
Claudia

Silke hat gesagt…

Ich mache mich auch auf die Suche!

LG
SIlke

madame alpaga hat gesagt…

ich schau auch mal nach, auch wenn meine letzte akute blau-Phase ein bisschen länger zurückliegt. Ich komme so gegen acht, weil ich meinen gebuchten Yogakurs auch mal dazu nutzen müsste, hinzugehen?!

Martine

Butzelkuh hat gesagt…

Blaue Wollreste habe ich, glaube ich, nicht, aber ich würde trotzdem gerne kommen. Ich wollte vorher einfach nur kurz "Hallo" sagen und freue mich auf morgen! :-)

Liebe Grüße,
Eva

Claudia hat gesagt…

Hi Eva,

Du bist natürlich auch ohne blaue Wollreste willkommen. Schön, dass unsere Runde immer größer wird :-)
Bis morgen.

LG Claudia

kiki hat gesagt…

heul, schnief.....
wahrscheinlich habe ich eine gespaltene persönlichkeit: ich freu mich auf ein hoffentlich warmes, sonniges wochenende im badischen und trotzdem würde ich soooo gerne kommen. macht nur schnell neue termine aus, dann hab ich wieder was zum freuen =)
euch allen ein tolles "meet to knit" und eine wunderbares pfingstwochenende!!
mit besten grüßen
die kiki

Andrea hat gesagt…

Ich hab leider auch nix Blaues finden können, komisch eigentlich, wo ich blau doch so gerne mag. Vermutlich liegt das aber daran, dass ich erst seit einem guten Jahr stricke und deshalb noch gar nicht so viele Wollreste habe. Aber dafür bringe ich einen neuen Teaser mit. Vorgestern brachte mir der nette Postbote nämlich ein seeeehr schönes Buch ... ich glaube das könnte weitere Freunde finden. Außerdem habe ich noch ein paar Farben der lace pure wool von handpainted yarn dabei .... nur so zum ein Bißchen den Mund wässrig machen. ;o)