Donnerstag, Mai 11, 2006

Endlich Sonne :-)

Da wir so tolles Wetter haben, habe ich spontan im Teelirium angerufen und versucht, für morgen noch einen Tisch draussen zu bekommen. Sie konnten mir nichts versprechen, werden aber ihr bestes tun.

Ich bringe wie versprochen mein Rampling Rose und den Caftan Pullover mit und hoffe auch Eure neuesten Werke "live" begutachten zu können. Meine aktuellsten Bucherwerbungen habe ich schon mal eingepackt, ufz, das gibt Muckis...

Nur noch einmal schlafen, dann sehen wir uns endlich wieder. Ich freue mich schon sehr. Bis denne.

Kommentare:

kiki hat gesagt…

juhuuu - ich freu mich so!
bücher und zeitschriften werden eingepackt und einen haufen fragen habe ich auch =)
bis morgen ihr lieben
die kiki

Andrea hat gesagt…

Und ich bin auch da! Bringe das "Knitted Flowers" von Nicky Epstein mit (alle meine anderen Bücher kennt ihr sicher eh schon alle). Und ich bin rasend gespannt auf den Kaftan-Pullover, weil ich den auch so toll finde!

Freu' mich schon sehr!

Andrea

madame alpaga hat gesagt…

ich freu mich auch, aber ob ich mich trau, so im freien zu stricken? Bringe das Buch Folk Shawls mit und Shadow Knitting, wollte ich ja letztes Mal schon.

madame alpaga

Silke hat gesagt…

*schnüff* Ich bin ja diesmal nicht dabei, drücke Euch aber die Daumen für den Tisch draußen!

Ganz, ganz viel Spaß Euch allen!

Ganz herzliche Grüße aus Spanien

Silke