Dienstag, Juli 04, 2006

Vor dem nächsten

Treffen am Freitag habe ich es nun doch schon geschafft, mal die Bildchen vom letzten Mal aus der Kamera zu schütteln:

Hmmmmm ich wittere wunderbar kuschelweiche Wolmeisenwolle!



Jaaaaaaa das ist sie! Haach ist die guuut!



Im 7. Wollhimmel!



Boah! Die ist aber auch kuschlig!



Und wir stricken nun mal kurz zusammen den Hex Coat aus Knitting Nature...



(Sorry Claudia, wieder kein Treffer mit offenen Augen)

Kommentare:

Celestine hat gesagt…

Mist und ich hab schon gehofft, Du hast die Bilder vergessen oder versehentlich gelöscht. Das Bild von uns 2 "Hexen" ist ja allerliebst ;)
Ich freu mich auf Freitag, weil es jetzt bei mir doch klappt!
Liebe Grüße
Celestine Claudia

madame alpaga hat gesagt…

Vielen Dank! War das der wir-stricken-mit-geschlossenen-Treff? Aber ansonstens bekämen wir auf jeden Fall den Preis für den lustigsten Stricktreff (vor allem mit deinen witzigen Kommentaren)! Bis Freitag

Martine

Butzelkuh hat gesagt…

Ich seh' schon, ihr hattet wieder viel Spaß! :) Ich freue mich auf heute abend, Mädels!!

Bis gleich quasi,
Eva