Donnerstag, Juli 20, 2006

Wer dachte, dass

es diesmal keine peinlichen Bilder gibt, weil ja morgen schon das nächste Treffen ist, und bisher noch nichts online....

HAHAAAAA!


Da hilft es auch nicht, sich hinter Wolle,


Büchern


oder Strickheften zu verstecken!


Und was ist DAS?


Na ganz klar! Wir wickeln uns mal eben ein Knäul quer über den Tisch!


Und nachdem wir auch dafür noch nicht rausgeworfen wurden, setzte Kiki noch eins drauf und schmiss ihre Wolle unter den ungläubigen Augen des Personals mal kurz auf die Teewage.



Mal sehen, was den Damen beim nächsten Treffen einfällt, um den Laden in Wallung zu halten ;D

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh mann, Sabi, bist Du fies! Warte nur bis heute abend!

Sabi hat gesagt…

*bibber*
aber ich hab doch nur... aber es war doch nicht so.... abbber....
Also wenn du gerne möchtest, dann löschen wir das letzte Bild, aber ich persönlich fand es soooooooo witzig und so treffend ;D
Du darfst von mir heute Abend auch ein schreckliches machen... und das ist ja auch gaaaanz einfach ;D

Claudia hat gesagt…

ja, bitte nimm das letzte Foto raus, die anderen reichen doch auch...

kiki hat gesagt…

was soll ich denn da sagen - aber ich hab ja schon aufgegeben. das mit der fotogenität bekomm ich in diesem leben wohl nicht mehr hin - aber in einem hat sie sehr recht: es war seeeehr lustig und auf heute abend freu ich mich wie schnitzel =)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
nehmt Ihr unter Umständen noch eine weitere Strickerin in Euren erlauchten Kreis auf?
Nach diesem Blog zu urteilen seid Ihr ja eine richtig liebe und lustige Runde, und da würde ich gerne einmal dazustoßen (vorzugsweise am Donnerstagstermin).
Gibt es noch jemanden, der aus Richtung AB/HU anreisen würde?
Viele liebe Grüße!
Andrea
myblog.de/knittink
tink4knit bei yahoo.de

Sabi hat gesagt…

Ja immer hereingeschneit! Je mehr desto besser!
Komme leider aus ganz anderer Richtung, aber wäre schön, wenn du mal vorbeikommst!