Donnerstag, August 31, 2006

am 17.um



war es wieder so weit.

Diesmal hatten wir sogar Besuch von Andrea ,einer Mitstrickerin, Mitbloggerin und Mitpodcasterin aus dem Süden von Deutschland.



Aus diesem Anlass versuchten wir, erstmal einen seriösen Eindruck zu machen, um sie nicht gleich zu verschrecken...



...was aber nicht lange anhielt.



Ausserdem haben wir nach wildem Wolletausch und Wollesammeln auch das Paket für Sibirien fertig, das in diesen Tagen losgeschickt wird.



Und da es mal wieder bisschen länger gedauert hat, bis die "Starkorrespondentin" der meet-to-knit-Gruppe sich daran erinnert hat, endlich mal die Bilder hochzuladen, braucht nun auch keiner traurig zu sein, und mit Wehmut daran zu denken, wie lange es dauert, bis wir uns alle wiedersehen.... NEIN.... der nächste Treff ist nämlich schon MORGEN!
Bis dahaaaaan!

Keine Kommentare: