Dienstag, August 08, 2006

Beim ersten Augusttreffen

war das Highlight natürlich, dass (FAST) jede ihre neue Interweave Knits im Kasten gehabt hatte.



Diesmal war es auch nichtmehr so heiss, aber einige Leute hielten es doch für besser, für genügend Flüssigkeitszufuhr zu sorgen.



Andrea zeigte stolz ihren ERSTEN fertigen Pulli...



...wollte aber trotzdem mit ihrem aktuellen Werk nicht in Verbindung gebracht werden.



Lena freute sich wie ein Keks über ihre Geburtstagsgeschenke,



musste aber in ihrem Täschen dann erstmal Platz schaffen, um sie auch alle nach Hause tragen zu können



Silke war nach langer Abwesenheit auch mal wieder dabei und hatte aus England ein bisschen Rasen mitgebracht.



Ansonsten eigentlich keine besonderen Vorkommnisse...

Kommentare:

kiki hat gesagt…

ach - gings uns gut!!!
und der samstag war dann das sahnehäubchen =)
auf bald ihr lieben!

die Elke aus MS hat gesagt…

Warum versteckt Ihr euch in Frankfurt?
Eure Treffen sehen nach ganz viel Spaß aus! Ich bin ja sooo neidisch! Hier in Münster scheint es so was leider noch nicht zu geben. Wünsche Euch noch ganz viel Spaß!
Liebe Grüße aus Münster
Elke

Andrea hat gesagt…

Ich lach mich kringelig!
Aber meine Güte ... muss ich eine Knubbelnase haben! ;o)

Andrea hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
gestern musste ich ja schon recht früh wieder aufbrechen ... Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, und ich wünsche euch ein erholsames, schönes und sonniges Wochenende!
Viele Grüße
Andrea