Donnerstag, August 03, 2006

Mädels, ich bin so stolz auf Euch

... beim letzten Treff noch darüber philosophiert, wie es wäre auch einen Strickpodcast zu machen und innerhalb der letzten Tage haben gleich zwei von Euch die Idee in die Tat umgesetzt.
Begonnen hat Andrea mit ihrem The Knittinghinkel und gestern Nacht hat Sabi dann mit ihren knitabitpod nachgezogen.
Ich bin echt begeistert von den Ergebnissen und nehme den beiden nicht so ganz ab, dass sie das nicht schon mal gemacht haben ;-)

Beim übernächsten Treffen hat sich Besuch angesagt, Andrea, die ihr alle von Maschas Nadelspiel kennt und die mit Susan bereits die Sheepshow als ersten deutsprachen Strickpodcast auf die Beine gestellt hat, wird uns am 17.8. in Frankfurt besuchen.
Das schreit doch geradezu nach einer neuen gemeinschaftlichen Episode, aufgenommen während unseres Treffs ;-)
Also Mädels, packt die nötige Hardware ein und on we go :-)

Kommentare:

Mascha hat gesagt…

Gute Idee! Ein meet to knit-podcast special hört sich wahrlich nicht schlecht an! Mädels, ich freu' mich schon sehr auf euch! Aber ein Problem habe ich mit Sabis Podcast, ich krieg' das Ding nicht zum laufen. Hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Mascha

Claudia hat gesagt…

Also ich hatte auch erst mal das Problem, dass er sich nicht wie gewohnt mit Doppelklick öffnen lies. Aber dann habe ich bei "Datei öffnen mit" in der Programmauswahl doch zum Glück itunes gefunden und dann lief er sofort los :-)
Aber wie es ohne itunes funktioniert, kann ich leider nicht sagen...
LG Claudia.

Mascha hat gesagt…

I-Tunes habe ich nicht, aber mit dem Mp3-Format hat es jetzt funktioniert. Ist toll geworden, Sabi, und hört sich schon sehr professionell. Gute Jingles (schreibt man das so?)! Nur kommentieren ist halt schlecht mit blogger-anmelden und so, deshalb mach' ichs lieber hier.... ;) Weiter so!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea