Donnerstag, August 03, 2006

Mädels, ich bin so stolz auf Euch

... beim letzten Treff noch darüber philosophiert, wie es wäre auch einen Strickpodcast zu machen und innerhalb der letzten Tage haben gleich zwei von Euch die Idee in die Tat umgesetzt.
Begonnen hat Andrea mit ihrem The Knittinghinkel und gestern Nacht hat Sabi dann mit ihren knitabitpod nachgezogen.
Ich bin echt begeistert von den Ergebnissen und nehme den beiden nicht so ganz ab, dass sie das nicht schon mal gemacht haben ;-)

Beim übernächsten Treffen hat sich Besuch angesagt, Andrea, die ihr alle von Maschas Nadelspiel kennt und die mit Susan bereits die Sheepshow als ersten deutsprachen Strickpodcast auf die Beine gestellt hat, wird uns am 17.8. in Frankfurt besuchen.
Das schreit doch geradezu nach einer neuen gemeinschaftlichen Episode, aufgenommen während unseres Treffs ;-)
Also Mädels, packt die nötige Hardware ein und on we go :-)

Keine Kommentare: