Montag, Oktober 30, 2006

wir meeten & wir stricken noch

hier muß sich ja mal wieder ein bißchen was tun im blog. schließlich liegt unser knit-n-sip-aufruf schon über einen monat zurück und die aktion in den letzen zügen und inzwischen gab es auch 2 treffen, die bislang hier noch nicht in wort und bild festgehalten worden sind.
letzen freitag haben wir in kleiner runde wieder zusammengefunden in einem wie immer gemütlichen teelirium (mit viel kürbissen dekoriert) mit leckerer trinkschokolade (neu!) im angebot =)
mein handy hat ein bißchen vor der dunkelheit kapituliert und lena sowie sabi fehlen gänzlich auf den bildern ( waren aber da ), aber es vermittelt doch einen eindruck von der konzentration und dem eifer der anwesenden strickerinnen.
meedels auf bald ! es war - wie immer - ein wunderbarer abend!

Kommentare:

knittink hat gesagt…

Hallo zusammen,
schön, Kiki, dass du dich mal erbarmt und einen neuen Beitrag gebloggt hast. (Von den Bildern erkenne ich leider gar nichts, weil zu Handy und Dunkelheit noch meine photo-untauglicher Monitor hinzukommt).
LG und bis nächsten Donnerstag!
Andrea

madame alpaga hat gesagt…

ach schöhn, endlich neue Fotos! Das hatte uns ja gefehlt. Und wie süß-brav diesmal das Andrealein dreinschaut! Das ist doch was für diesen trüben Morgen.

Martine

www.myblog.de/antje168 hat gesagt…

Hallo kiki,
irgendwie kann ich unter knit-n-sip ni cht mehr bloggen. Wäre nett, wenn du Cleo Farbenrausch und Claudia Himawari bescheid sagen könntest, das alles weitere daher in meinem blog steht.
lG
antje