Freitag, November 24, 2006

Soooooooo.... ihr wollt also wieder

BILDER?



Jaaajaaaaa... immer jammern, wie furchtbar sehe ich aus, meine Haare, meine Stricknadeln sind ganz falsch getroffen... immer dieses Blitzlicht....
ABER DANN auch gleich weinen, wenn man mal eine Schonzeit einlegt ;D

OK!

IHR SOLLT BILDER HABEN, hehe.

Und in schöner Tradition, wieder nur etwas mehr als ein Stündchen vor dem nächsten Treffen, hier die Bilder vom letzten, das am 9.11. in unserem Stammdel..äh..TEElierium stattfand, in dem sie inzwischen hoffentlich die Wand rausgerissen haben um mehr Platz für unsere Tische zu schaffen, weil die Strickerinnen nämlich langsam das ganze Lokal übernehmen.....

Da hilft es auch nichts, dass der Chef inzwischen Servicepersonal abstellt, um uns mit bedrohlich aussehenden Kochutensilien in Schach zu halten...



"Die soll nur kommen mit ihrem Kochlöffel... was meinst du, wenn ich erstmal meine neue Schirmhaspel aufspanne, das lernt sie das Fürchten!"



Auch die Medien sind inzwischen präsent und sammeln Kommentare zu aktuellen Stricklage.
(Hier Schneeschafpodcasthilfsreporterin Lena bei der Arbeit)



Und zur Belohnung gibts nen kleinen Bambussnack...

Kommentare:

kiki hat gesagt…

sabi - meine heldin!
tolle bilder (nicht so´n krisseliges zeug) und klasse story!!!

schönen sonntag noch!
die kiki

knittink hat gesagt…

Einen lieben Gruß an die Starreporterin: Wunderbar, dass du mal wieder zum Bloggen gekommen bist, und dann auch gleich noch eine nette Rahmengeschichte geschrieben hast. (Was heißt hier "ausgedacht". - So war's doch wirklich!)
Viele Grüße, auch an alle andere Meet-to-Knitlings, von
Andrea (die sich noch die restlichen Bambusfasern aus den Zahnzwischenräumen fiseln muss ;o)

madame alpaga hat gesagt…

Sabi, du siehst voll süß aus! und danke für die lustige Geschichte drumrum. Dieses Mal bekam doch Eva mit dem Personal Ärger, weil sie den neuen 007 in Frage stellte!

Martine