Montag, Dezember 25, 2006

(Vor-)weihnachtliches Meet-to-Knit am 21. Dezember

In angenehmer Runde haben wir unser letztes Meet-to-Knit für 2006 abgehalten. Wie immer wurde viel gestrickt, gelacht und erzählt. Wir haben Wolle geknuddelt, in Büchern geschmökert und Schneeschäfchens neueste Färbungen bewundert.

Außerdem haben einige besonders liebe Strickerinnen keine Mühen gescheut, uns mit einigen netten Kleinigkeiten zum Fest zu bedenken:



Eine putzige Schneemannkugel von Claudia sowie Lenas ultimatives Stricker-Survival-Pack mit Tee, Handcreme und selbstgenähtem Nadelkissen sind hier zu sehen. Kikis leckeres Schokokonfekt hat es nicht mehr auf's Bild geschafft, und auch Eva war zwischenzeitlich schon wieder vom Zuckerguss gesäubert ;o)

Für's nächste Jahr wollen wir den zweiwöchentlichen Rhythmus und den Wechsel zwischen Donners- und Freitag beibehalten. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 4. Januar 2007 statt.

Keine Kommentare: