Freitag, Januar 05, 2007

Frohes Neues

Schon wieder ein neues Jahr, Kinder, wie die Zeit vergeht!

Unser Stricktreff feiert schon in Kürze seinen einjährigen Geburtstag, am 24. Januar 2006 haben Sabi und ich uns das erste Mal zum Stricken im Teelirium getroffen. Einen Monat später, bei unserem nächsten Treffen waren dann schon Lena, Silke und Diana dabei. Danach ging es recht steil aufwärts mit der Teilnehmerzahl, dass wir mittlerweile einen harten Kern aus 14 Strickerinnen haben und einigen wechselnden Gästen. Das soll aber um Gottes Willen niemanden abschrecken, sich zu uns zu gesellen, wir freuen uns uns immer über nette Damen... da fällt auf, wir haben gar kein männliches Mitglied in unserer Runde... also strickende Männer, kommt zu uns, wir beißen nicht ;-)

Gestern haben wir mal wieder Wollreste und Fehlkäufe getauscht und ausgerechnet ich, die ihren Stash verkleinern will, hat nix mitgebracht *andiestirnpatsch", aaaaber das nächste Mal. Also, wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Liebe Grüße und gute Besserung an unsere 3 armen Kranken. Seht zu, dass ihr das nächste Mal wieder fit seid. Und keine seltsamen Dinge mehr mit Autos, Kiki.. ;-)

Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen am 1.Februar.
HALT!!! FALSCH!!! Nächstes Treffen ist natürlich erst mal am 19.Januar, Danke Silke

Keine Kommentare: