Mittwoch, Februar 21, 2007

Achtung, Terminänderung!

Unser nächstes Treffen müssen wir leider von Donnerstag, dem 1.3. auf Freitag, den 2.3 verschieben, da das Teelirium am Donnerstag wegen einer Geburtstagsfeier das gesamte Lokal vermietet hat.
Dafür findet am Freitag noch gleichzeitig eine Lesung statt, aber fragt mich nicht was, steht bestimmt auf der HP des Teeliriums.
Und wir sitzen deshalb mal wieder vorne in der Auslage ;-)

Ich hoffe, es können trotzdem viele von uns kommen.
Bis denne.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Mädels!
Super, der Termin passt mir viiiiel besser und so kann ich endlich mal wieder kommen!!!
Jetzt hätte ich noch eine Bitte: Wer kann mir bitte eine 2er oder 2 1/4er Nadel mitbringen? Ich würde gerne was ausprobieren und habe aber leider keine Nadel. Viiiiiiiiiiielen Dank schon mal!
Ich freue mich auf übermorgen!
Viele Grüße, Saija