Montag, März 19, 2007

Nochmalige Änderung aus aktuellem Anlass :-)

Wir haben beschlossen, nochmals unser Treffen von einem regulären Donnerstag auf einen Freitag zu verschieben, weil...*Trommelwirbel*...uns Cleo von Cleo´s Farbenrausch besuchen wird, wenn sie bei ihrer Schwester in Frankfurt ist. Wir freuen uns schon alle auf Dich!
Das ist jetzt schon der zweite "Besuch", den wir von entfernter lebenden Strickerinnen bekommen, letztes Jahr durften wir Andrea von Maschas Nadelspiel begrüßen. Und auch Antje aus Freiburg wollte schon mal bei uns reinschauen, aber das hat dann leider doch nicht geklappt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)

ALSO WIR SEHEN UNS AM FREITAG, 30.MÄRZ :-)

Kommentare:

Cleo hat gesagt…

Moin Moin,

ich freue mich auch schon sehr Euch persönlich kennenzulernen!!

LG aus HH
Ciao
Cleo

meike hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
wenn ich darf, komme ich auch mal bei Euch vorbei, ich arbeite nämlich neuerdings in Frankfurt. Vielleicht im April...?
LG aus Bonn
Meike