Dienstag, September 04, 2007

Standortwechsel

In der letzten Zeit sind die Stimmen immer lauter geworden, ob wir uns denn nicht mal in einer andere Lokation treffen können.
Euer Wunsch war Martine und mir Befehl und wir haben für unser nächstes Treffen am 13.September einen Tisch reserviert für 15 Personen im Nichtraucherbereich des

Café Albatros
Kiesstr.27
60486 Frankfurt (Bockenheim)


Ob es da dann einfacher wird mit der Parkplatzsuche, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber es gibt auch noch einen Parkplatz direkt an der Bockenheimer Warte, von dem man in ein paar Minuten hingelaufen ist.
Mit öffentlichen Verkehrmitteln ist die Bockenheimer Warte mit der U6 und U7 und Buslinien 32 und 36 gut zu erreichen.

Also, wir sehen uns ;-)

Nachtrag, Danke Martine, mit der U4 und Strassenbahn 16 auch noch direkte Verbindung zum Hauptbahnhof!

Kommentare:

madame alpaga hat gesagt…

und für die, die vom Bahnhof kommen oder dahin wollen: mit der Straba 16 oder der U4 bis Bockenheimer Warte! Was will man mehr?

Martine

Florian Hoffmann hat gesagt…

Wäre schön gewesen, wenn auch wir darüber informiert worden wären. So haben wir ein paar Gäste, die keinen sonstigen Platz mehr gefunden haben, umsonst wieder weggeschickt.
Kann ich die nächsten Reservierungen für die kommenden Wochen hier im Teelirium stornieren?

Viele Grüße!
Florian Hoffmann
Teelirium