Montag, Januar 14, 2008

Test, Test

Da die Diskussionen scheinbar nicht abreissen wollen, ob wir uns denn nicht doch in einer andere Lokation treffen können, haben Sabi und ich zwei Neue gesucht und gefunden und für testenswert befunden.
Ich habe für unsere nächsten beiden Treffen jeweils einen Tisch reserviert für 10-15 Personen.

Und zwar für Freitag, den 18.1.

Lamong
Hallgartenstr.61
60389 Frankfurt(Bornheim)


und für Donnerstag, den 31.1.

Platz im Herzen
Rohrbachstr.36
60389 Frankfurt (Bornheim)


Beide Lokalitäten haben etwas abgegrenzt Bereiche, die sich für uns eignen und die Inhaber sind nicht gleich rückwärts umgefallen, als wir ihnen erzählt haben, dass wir dort zu stricken gedenken.

Mit der Parkplatzsuche sollte es etwas besser sein, da an beide Lokationen direkt ein Wohngebiet angrenzt, in dem zwar bis 19Uhr tw. Anwohnerparken ist, aber danach sollte der ein oder andere Parkplatz zu finden sein.

Beide Lokationen sind mit der Strassenbahnlinie 12 (ab Konstablerwache, Richtung Hugo-Junkers-Str.) zu erreichen, Lamong am besten Haltestelle Rothschildallee (und dann noch 2 Minuten laufen, die Rotlintstr. oberhalb des Alleenrings an der Apotheke rein und die zweite Ecke ist es dann) und Platz im Herzen Haltestelle Güntersburgpark (da isses schräg gegenüber)

Schaun mer ma, oder? Die anderen Lokationen habe ich jeweils für diese Tage abgesagt, also die anderen Termine stehen noch...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Strickerinnen von meet to knit,

seit ein paar Monaten bin ich auch vom Strickfieber erfasst. Bei der Suche nach einem Stricktreff in Frankfurt bin ich auf Euren Webblog gestoßen und wollte mal nachfragen, ob ich bei Euch mal mitstricken kann.

Viele Grüße
Sandra

kiki hat gesagt…

hallo sandra,

aber klar und kein problem =)
komm doch einfach vorbei!
glg
kiki

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ab Februar gelten bei Teelirium neue Öffnungszeiten und wir haben ab sofort am Donnerstag und Freitag nur noch bis 22.00 Uhr geöffnet.

Viele Grüße!
Florian Hoffmann
http://www.teelirium.de