Sonntag, Februar 24, 2008

Neue und mehr Termine

Liebe Stricksüchtigen,

nun ist es soweit, wir gehen in die nächste Phase.
Nachdem wir ja ganz am Anfang sehr schnell feststellten, dass ein Stricktreffen im Monat VIIIEL zu wenig
ist und schnell auf den 14-Tage Rhythmus schalteten, wollen wir nun mal sehen, ob es nicht noch besser
wäre, jede Woche einen Termin zu haben.

Nächstes Woche sind wir ja im A&O in Sachsenhausen, um das Terrain zu testen, und
im März ist folgendes geplant:

Fr. 07.03.08 ab 18.30 Uhr Platz im Herzen Rohrbachstr.36 Frankfurt (Bornheim)

Fr. 14.03.08 ab 18.30 Uhr Albatros Kiesstr.27 Frankfurt (Bockenheim)

Do. 20.03.08 ab 18.30 Uhr Platz im Herzen Rohrbachstr.36 Frankfurt (Bornheim)

Do. 27.03.08 ab 18.30 Uhr Teelirium Berger Str.104 in Frankfurt (Bornheim)


ja, irgendwann pendelt sich da vielleicht auch wieder ein logischer Rhythmus ein, wenn dann mal
die genauen Lokalitäten und Termine feststehen. Im Moment ist es noch die spannende Testphase :-)

Es gibt ja auch auch wieder ein paar neue Mitstrickerinnen und auch alle anderen Interessierten sind natürlich
immer herzlich eingeladen. Wir trudeln ab 18.30 Uhr nach und nach in den Lokalitäten ein und sitzen dort, bis sie uns wieder langsam rauswerfen. Alter und Wollsorten sind bunt gemischt, und auch Fremdsprachen sind kein Problem. Meist
können wir bei unserem Geschnatter sowieso kaum das eigene Wort verstehen :-)

Kommentare:

Spinnertes hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich war ja letzten Donnerstag das erste Mal bei Euch. Es hat mir gut gefallen, obwohl ich leider schon recht früh wieder aufbrechen mußte. Das wird das nächste Mal hoffentlich anders sein!!;-))
Ich stoße wahrscheinlich erst am 20.3. wieder zu Euch. Bis dahin, viele Grüße
Maike
und danke nochmal für das viele Lob für meine Tasche! Hab am Freitag dann gleich die nächste genadelt ;-))

Kady hat gesagt…

Liebe Strickmädels,

nochmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme in euren Kreis. Ich bin wirklich froh, dass ich zu euch gestoßen bin.

LG und bis nächste Woche (mit Häkelzeug), Katrin

kadyknits hat gesagt…

Ach ja, da fällt mir noch was ein:

Leider geht von den gelisteten Blogs auf eurer Seite nur die erste Hälfte... Dabei würde ich mir doch sooo gerne alle anschauen ;o(

Sabi hat gesagt…

Hallo Kady, schön, dass es dir gefallen hat.
Dann sehen wir uns ja nächste Woche wieder.
Ich glaube bei den Namen, wo die links nicht funktionieren ist das so, weil diese Mitglieder keine blogs haben.
Ich glaube die Liste müsste sowieso mal aktualisiert werden, ahem. Sind ja schon einige neue Gesichter dabei in letzter Zeit.

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Strickerinnen,
ich hoffe, ich kann Euch auf diese Weise erreichen. (Ich gucke mir zwar viele Blogs an, habe aber noch nie auf einem einen Kommentar hinerlassen. Ich würde gern am Donnerstag an Eurem Stricktreffen teilnehmen. Kann ich einfach dazu stoßen? Ich freue mich über Rückmeldung an spezifika@web.de. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße, Katharina