Dienstag, September 30, 2008

Termine im Oktober


Donnerstag, 02.10. im Platz im Herzen

Donnerstag, 09.10. im Café Berry

Freitag, 17.10. im Platz im Herzen

Donnerstag, 23.10. im Café Berry

Freitag, 31.10. im Metropol

Immer ab 18.30

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo dann werde ich mich an einem Donnerstag als Neue mal dazugesellen. Bin die Gudrun aus Bad Nauheim und finde toll was Ihr alles so veranstaltet. Ich habe viel gestrickt als Studentin, dann kamen die Kinder, Beruf, andere Hobbies, nun sind die Kinder aus dem Haus (fast), ein Enkel unterwegs (ich schaffe die Oma mit ner 4 vorn im Alter, deshalb u.a. Babysachen aud der Nadel) und ich stricke seit kurzem wieder...ich habe bei Euch gesehen wie toll heute stricken ist, ich mag die selbsgefärbte Wolle und das Spinnen könnte mich auch anmachen..Leider kann ich Freitags nicht kommen , da habe ich Probe im Gospelchor.
Also bis bald, ich freu mich einen netten Haufen Weiber kennenzulernen
Gudrun
Blog habe ich noch nicht, nur dieses Page mit meinen Bildern...

Sabi hat gesagt…

Hallo Gudrun,

schön, daß du uns gefunden hast. Dann sehen wir uns ja hoffentlich bald mal. Und an neuen Inspirationen wie Färben, Spinnen und Weben fehlt es uns auch nie, da geht öfter mal ein neuer Virus um in der Gruppe ;D

Amanda hat gesagt…

Hi,

ich wurde gerne am Freitag kommen. Bin allerdings noch Anfänger - hoffe das ist nicht so schlimm! Was passiert dann bei dem Treffen bringen wir unsere Sachen mit für tips usw??? Oder geht es nur um Unterhaltung?

Sorry habe keine Ahnung wie es abgeht!

LG
Amanda

Sabi hat gesagt…

Hallo Amanda,

freut mich, daß du gerne mal vorbeikommen möchtest.
Außer dem Termin und dem Ort ist bei uns nichts fest organisiert. Wir haben Anfänger und Langzeitstrickerinnen aller Altersgruppen dabei, wer Lust hat, bringt auch mal Bücher oder Zeitschriften für die andern zum schauen mit, wir sitzen zusammen, stricken und quasseln übers Stricken und alles Mögliche.
Die Zusammensetzung ändert sich auch immermal, weil ja nicht jeder jede Woche Zeit hat.
In letzter Zeit sind einige neu dazugekommen, und wir freuen uns immer über neue Gesichter.
Schau einfach mal rein, es ist alles ganz ungezwungen und der Abend geht immer viel zu schnell rum.

Liebe Grüße,

Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich heiße Claudia und komme aus HH und bin auf Euren blog gestoßen. Supernett! Da Ihr ja schinbar auch Kontakt zu Stricker(inne)n woanders habt: wisst Ihr von einem ähnlichen "Verein" in Hamburg? Ich kann leider nur anonym posten, werde aber mal rein gucken, ob mir jemand geantwortet hat....Danke und Grüße von C.

Sabi hat gesagt…

Hallo Claudia,

schau doch mal bei ravelry, da gibt es einige Gruppen im Norden, auch die Hanseatic Knitters http://www.ravelry.com/groups/hanseatic-knitters