Sonntag, September 07, 2008

ZUGSOCKING NACH SAARBRÜCKEN II


was für ein klasse zugsocking! zwar war das wetter naß und kühl, aber claudia und all die reizenden saarbrücker strickerinnen haben uns herzlich im tausendschön aufgenommen und so lecker bewirtet und unterhalten, dass das der regen gar nichts ausmachte. es wurde gestrickt, gekauft, gefärbt und gestaunt (was für ein wunderschöner laden!) - die bilder zeigen ja nur einen klitzekleinen ausschnitt des großartigen angebots. deshalb unsere empfehlung: hinfahren und selber ansehen!
wiebke hat uns ein würdiges, weil ebenso schönes sockenmuster entworfen und mein erster ist auch schon fertig - voilá - das saarbrücken-muster inkl. dem button, den es zur feier des tages gab:
das schreit sozusagen nach einer fortsetzung - ein glück, dass die nächste reise schon geplant ist.
meet to knit unterwegs und in benediktbeuern...fortsetzung folgt.

Kommentare:

Susi Knitchicks hat gesagt…

Mädels, es war durchweg klasse und ich freu mich Euch irgendwann wiederzusehen.

LG Susi

Sonja hat gesagt…

Ich fand es auch super, Euch alle kennengelernt zu haben! Das schreit nach einer Wiederholung, würde ich sagen :)
Lg
Sonja