Mittwoch, Dezember 30, 2009

Ein Wolliges Neues Jahr!

wünsche ich allen! Und damit wir das auch ausgiebig feiern können, stricken wir wieder am:

Freitag, 08.01.2010 im Café Die Brücke

Donnerstag, 14.01.2010 im Albatros

Freitag, 22.01.2010 im Café Die Brücke

Donnerstag, 28.01.2010 im Platz im Herzen

Auch dieses Jahr immer ab 18.30 bis der Pulli fertig ist, oder sie uns rausschmeißen.

Kommentare:

Strickoholikerin hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

gerne würde ich am 8.01.2010 zu Euch stoßen...

Wurdet ihr schon jemals "rausgeschmissen"??

Ich könnte auch schon bereits ab 17.30 Uhr....

Grüße Jules, die Strickoholikerin

Sabi hat gesagt…

Ja schön, komm einfach vorbei. Ab und zu sind auch von uns welche mal etwas früher da, aber das weiß ich nie so genau, weil ich meist die spätere Schicht übernehme.
Naja direkt rausschmeißen haben sie sich bisher noch nicht getraut, die spitzen Nadeln flößen wohl doch Respekt ein ;D aber irgendwann wollen manche Lokale eben leider doch mal zumachen ;D