Donnerstag, Mai 26, 2011

Stricken (und Häkeln) bis der Arzt kommt

... können wir im Juni, denn ... es gibt neben 5 regulären Terminen, erstmals auch 2 samstägliche Frühstücksstricktermine, keine Angst, nicht vor dem Aufwachen, erst ab 11Uhr.

Also, los geht´s am

Freitag, 03.06. im Platz im Herzen
Freitag, 10.06. im Mutz
Samstag, 11.06. im Metropol
Donnerstag, 16.06. im Albatros
Samstag, 18.06. im Metropol
Freitag, 24.06. in der Brücke
Donnerstag, 30.06. bei frankfurt & friends

Werktags wie immer ab 18:30Uhr, samstags ab 11:00Uhr und Neugierige und Interessierte, Neuanfänger und alte Hasen sind uns immer willkommen!

Die Adressen zu den Locations findet ihr rechts in der Sidebar.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

so erneuter Versuch meinerseits, ich habe fest vor heute abend zu kommen. Halb sieben wird etwas eng bei mir, hoffe es aber so gegen 19 Uhr zu schaffen. Und ich denke ich erkenne euch dann an klappernden Nadeln? Soll ich irgendwas mitbringen?

Freu mich ganz arg!

Liebe Grüße

Vivian

Claudia hat gesagt…

Hi Vivian, ich bin heute Abend nicht da, aber genügend andere. Mitbringen brauchst Du nur Dein Strickzeug, Essen und Trinken gibt es vor Ort.
LG Claudia