Montag, August 15, 2011

Stricken im Herbst

Da ich mich schon mental vom Sommer verabschiedet habe, habe ich schon mal die Termine für September und Oktober gemacht.

Und hier sind sie:

Freitag, 02.09. bei frankfurt&friends,
Donnerstag, 08.09. im Café Albatros,
Freitag, 16.09. Im Cafè Bar Die Brücke,
Donnerstag, 22.09. im Café Mutz,
Freitag, 30.09. bei frankfurt&friends,
Donnerstag, 06.10. im Café Albatros,
Freitag 14.10. im Café Bar Die Brücke,
Donnerstag, 20.10. im Café Mutz und
Freitag, 28.10. bei frankfurt&friends.

Also schon mal in die neuen Herbststrickzeitungen geschaut, das Garn besorgt, die Nadeln eingepackt und nix wie ab zu unserem Treff, wie immer ab 18:30Uhr bis der Letzte geht.

Kommentare:

Larissa hat gesagt…

sind die Orte alle barrierefrei? würd gerne mal kommen :)

Claudia hat gesagt…

Im Café Mutz und im frankfurt&friends geht es ein paar Stufen hoch, im Café Die Brücke ein paar Stufen runter. Beim Café Albatros bin ich mir nicht sicher, am besten mal dort anrufen und nachfragen. Alle Adressen findest man rechts auf der Seite.

Anonym hat gesagt…

Wann trefft ihr euch denn im November? Da würde ich auch gerne mal mit meinen angefangenen Strümpfen vorbeischauen. Viele Grüße, Melanie

Claudia hat gesagt…

Hi Melanie, der erste Novembertermin ist der Do, 3.11. im Café Albatros. Die übrigen Termine muss ich noch machen, werden dann hier Ende Oktober gepostet. Gruß Claudia