Dienstag, November 01, 2011

Winterzeit - Strickzeit

So, hier nun die letzten Termine für dieses Jahr:

Wir treffen uns

am Donnerstag, den 3.11. im Café Albatros,
am Freitag, den 11.11. im Café Bar Die Brücke,
am Donnerstag, den 17.11. im Sommertraum *neue Lokation*,
am Freitag, den 25.11. bei frankfurt & friends,
am Donnerstag, den 1.12. im Café Albatros,
am Freitag, den 9.12. im Café Bar Die Brücke,
am Donnerstag, den 15.12. im Sommertraum,
am Samstag, den 17.12. zum Adventsbrunch um 10Uhr im Café Crumble,
am Donnerstag, den 22.12. bei frankfurt & friends
am Donnerstag, den 29.12. bei frankfurt & friends.

Bis auf das Adventsbrunch sehn wir uns immer ab 18:30Uhr bis open end. Die Adressen für alle Lokationen sind in der rechten Navigationsleiste zu finden.

Allen, die ich nicht mehr dieses Jahr sehen sollte, wünsche ich schon jetzt eine schönes Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins Neue Jahr.
Apropos Neues Jahr, dann hat sich freundlicherweise Kiki bereit erklärt, die Termine für uns zu machen, lieben Dank dafür.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Claudia,

habe Euch gerade im Internet entdeckt!

Wie schön, ich stricke super gerne und finde den Gedanken toll, mich über Muster, Wolle, Anleitungen usw. mit anderen Strickbegeisterten auszutauschen ...

Kann ich zu Eurem nächsten Treffen einfach mal vorbei schauen od. ist eine Anmeldung nötig?


Liebe Grüße
Susanne

Claudia hat gesagt…

Hallo Susanne,

Das ist aber schön, dass Du kommen willst, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, wenn da, dann da *lach*

LG Claudia

antje hat gesagt…

Besuch aus Basel wäre am 22.12. auch möglich, wenn auch leicht verspätet, da ich erst um 19h08 in FFm Hbf sein kann...
Ginge das?
lG
anthe

Claudia hat gesagt…

Hi Antje,

das ist aber eine schöne Überraschung, so seltener Besuch! Klar freuen wir und wenn Du kommst, macht nix, wenn Du etwas später bist, wird sind auf jeden Fall noch länger dort.

Bis denne
Claudia