Donnerstag, Dezember 27, 2012

Die ersten Maschen



Auch das neue Jahr bietet viele großartige Termine rund um Garne, Anleitungen und neue sowie alte Projekte. Wir stricken, plaudern und lassen es uns gut gehen am....

  • Fr, 04. Jan im Frankfurt und Friends
  • Do, 10. Jan in der Frankfurter Küche (Achtung: neue Location!)
  • Fr, 18. Jan in der Brücke
  • Do, 24. Jan im Albatros
Wie immer ab halb sieben und solange wir lustig sind. Dabei freuen wir uns über alte und neue Gesichter: einfach Garn und Nadeln einpacken und vorbei kommen.

Kommentare:

... hat gesagt…

Halloo =)

Ich bin eine junge australische Frau, die gerade nach Frankfurt zog, und ich möchte lernen, wie man strickt.
Mein Deutsch ist nicht Fantastisch aber ich lerne.

Wie kann man informiert sein wegen 'Meetups' in Frankfurt?
Und sind Anfänger willkommen?

Frohes Neues!
Shenara

kiki hat gesagt…

hi shenara
and welcome to frankfurt.
at ravelry you will find the "frankfurt knits" group with several meetups, which are organized there.
or meet us in january and bring some yarn and needles with you - we also can teach you how to knit.

best
kiki

Male Knitting hat gesagt…

Ich suche ja immer wieder nach netten Events und würde Eure gerne auf maleknitting.de in den Kalender eintragen. Finden die regelmäßig statt oder muss ich immer mal wiede rhier gucken wann das nächste Treffen ist :-.) ?