Samstag, Februar 23, 2013

5mal im März

Der März hält gleich 5 Meet-to-knit-Treffen bereit und damit wir nicht mit dem Karfreitag kollidieren findet der letzte Märztermin außer der Reihe an einem Donnerstag statt. Ansonsten bleibt alles wie bekannt. Wir treffen wir uns wie gewohnt am
  • Fr, 01. März im Frankfurt und Friends
  • Do, 07. März im Albatros
  • Fr, 15. März in der Brücke
  • Do, 21. März in der Frankfurter Küche
  • Do, 28. März im Frankfurt und Friends  Albatros
Jeweils ab 18.30h mit Garn und Nadeln glücklich sein.

Kommentare:

antje hat gesagt…

Liebe Frankfurter Strickerinnen,
wie schon bei Kiki "angedroht" bekommt ihr am 28.3. dann mal wieder Besuch aus Basel.
Freu' mich
lG
antje

EvaS hat gesagt…

Liebe unermüdliche Strickerinnen,
war bisher nur einmal da - im Januar, aber diesen Donnerstag hab ich mal wieder Zeit zum Auswärtsstricken und schau gern mal vorbei.
VG, Eva