Freitag, Mai 10, 2013

Maimaschen


Im Mai stricken wir uns um viel Feiertage herum und üben das mit den sonnigen Maschen weiterhin.
  • Do, 02. Mai im Albatros
  • Fr, 10. Mai in der Brücke fällt heute mangels Teilnehmer leider aus
  • Do, 16. Mai in der Frankfurter Küche
  • Fr, 24. Mai im Depot 1899
  • Fr, 31. Mai in der Brücke
Jeweils ab 18.30h wie gewohnt mit schönen Projekten und netten MitstrickerInnen einen schönen Abend haben.

Kommentare:

Resa hat gesagt…

Hallo liebe Strickerinnen in FFM, nachdem ich letzte Woche sehr großes Glück mit dem Stricktreff hatte, habe ich es diese Woche doch geschickt verpeilt. Beate ist noch gekommen, weil sie auch nicht wusste, dass es ausfällt. Auch heute wollte ich zu euch - war nur einen Tag zu spät da. ;-) Nächste Woche passiert mir das nicht! Viele Grüße aus Gießen, Resa

kiki hat gesagt…

oh weh!
wir haben uns ja gestern schon verstrickt. aber nächste woche dann wieder freitags - versprochen!
bis dann
kiki

Ting hat gesagt…

Hallo, ich bin neu in Frankfurt und würde gerne neuen Leute kennenlernen und zusammen stricken. Ich bin noch Anfängerin beim Stricken und es macht mir so viel Spaß! Darf ich zu euren Treffen kommen?
Viele Grüße, Ting

Claudia hat gesagt…

Hallo Ting,
wir freuen uns, Dich kennenzulernen.
Dann sehen wir Dich heute Abend?
Bis dann Claudia

Ting hat gesagt…

Hallo Claudia, ja ich komme heute Abend. Bis gleich. Ting